Zum Inhalt springen

Empfehlungen

16/08/2012

Ich habe mir eben die Statistiken bezüglich der Aufrufe bestimmter Artikel angesehen. Da ich gerade damit beschäftigt bin, eine Schreibarbeit abseits dieses Blogs fertigzustellen, möchte ich Ihnen diese Woche kategorienbezogene Empfehlungen für diejenigen der älteren Beiträge von mir aussprechen, die demnach eher weniger Aufmerksamkeit bekommen haben, als sie meines Erachtens nach hätten bekommen sollen.

Lyrik: Ein erst kürzlich von mir verfasstes Gedicht namens „Der weiße Knall
Kurzgeschichte: Eine schon etwas ältere Fantasiegeschichte über „Phaledon„, den Schöpferbaum
Philosophie: Der Beitrag „Zu unserer Verantwortung“ aus dem Bereich der Ethik, der sich mit unseren moralischen Pflichten gegenüber anderen Lebewesen beschäftigt
Politik: Ein „Dialog zur freien Meinungsäußerung„, eine formulierte Debatte über dieses Menschenrecht

Natürlich gibt es in den Winkeln dieses Blogs mittlerweile zahlreiche weitere Beiträge, die ich aus Gründen der Übersichtlichkeit nach Themengebieten sortiert habe. Darüber hinaus möchte ich auch wieder einmal auf mein Buch „Bessarius und Molle“ verweisen.

Ich freue mich über jeden Leser.

Liebe Grüße,
Mahiat

From → Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar