Zum Inhalt springen

#3

11/07/2017

Ich bin zurzeit damit beschäftigt, meine Dissertation in Mathematik abzuschließen. In den letzten Monaten hat es hier deshalb nur wenige neue Beiträge gegeben. Ich gehe aber davon aus, dass ich in nächster Zukunft wieder mehr Zeit für das Schreiben finden werde. Nach meinem Urlaub habe ich vor, einen Artikel über den Inhalt meiner Doktorarbeit zu verfassen. Meine Forschung beschäftigt sich mit einem Thema aus der elementaren Zahlentheorie, das auch für den mathematischen Laien verständlich und (hoffentlich!) interessant sein könnte.
Bevor ich in diesen zeitlichen Engpass geraten bin, habe ich mein drittes Buch fertiggestellt. Es handelt sich um einen kurzen Prosatext mit dem Titel Gottes Nachlass, für den ich nun einen Verlag suche.

Liebe Grüße
Markus

From → Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar