Zum Inhalt springen

Anregungen zum Leseverhalten

07/04/2013

Bis ich die Zeit und die Muße für neue Texte habe, möchte ich Neuankömmlingen und anderen Lesern des Blogs ältere Artikel empfehlen.

Lyrik: Ein Gedicht namens „Stillleben
Kurzgeschichte: Eine ältere Geschichte namens „Der Judennazi
Philosophie: „Zur Rechtfertigung des Fleischkonsums„, ein Beitrag zum Umgang mit Tieren
Politik: Ein neuer Artikel namens „Zu Multikulti und Pluralismus

Darüber hinaus möchte ich Ihnen bei Interesse für ein bestimmtes Thema die Suche in den Kategorien unter der Rubrik „Betrachtungen“ ans Herz legen. Dort werden Sie hoffentlich fündig. Da meine Texte auf dieser Seite sich selten mit dem Tagesgeschehen beschäftigen, möchte ich weiters darauf hinweisen, dass auch Artikel aus dem Jahr 2011 eine hohe Aktualität aufweisen können. Ein Blick in die Archive kann sich also genauso lohnen, wie ein Blick zu den aktuellen Beiträgen; auch, wenn das in der Blogkultur eher unüblich ist.

Trotzdem wird es hier bald Neues zu lesen geben.

Liebe Grüße,
Mahiat

From → Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar