Skip to content

Bundespräsidentenstichwahl

31/08/2016

Zurzeit finde ich leider nur wenig Zeit fürs Schreiben, und diese nütze ich für die Arbeit an meinem nächsten Buch. Daher gibt es hier im Moment nichts Neues. Bis zum Erscheinen der nächsten Beiträge möchte ich euch die nochmalige (oder erstmalige?) Lektüre meines Appells an die Vernunft nahelegen. Da uns ja das Vergnügen einer Wiederholung der Bundespräsidentenstichwahl zwischen Alexander van der Bellen und Norbert Hofer bereitet wurde, sehe ich den Text als meinen Beitrag zur zweiten Runde des Wahlkampfes. Die Argumente sind also dieselben wie beim letzten Mal; auf sachlicher Ebene hat sich allerdings seit dem 22. Mai auch nichts geändert.

Liebe Grüße
Markus Hittmeir

From → Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

