Skip to content

Vierjähriges

03/09/2015

In wenigen Tagen wird dieser Blog vier Jahre alt. Mittlerweile gibt es hier 163 Artikel. Darunter sind vornehmlich Essays zu den verschiedensten philosophischen und politischen Themen, aber auch einige Gedichte und Kurzgeschichten. In Bezug auf meine politischen Beiträge stelle ich die Sinnhaftigkeit des Bloggens manchmal in Frage. Das Internet bietet nicht den Rahmen für sachliche Diskussionen, denn den meisten Menschen fehlt es im Netz an Geduld und Achtsamkeit. Allerdings waren meine Artikel stets an eine kleine Leserschaft adressiert, und damit bin ich nach wie vor sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Mahiat

Advertisements

From → Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: