Skip to content

fischundfleisch

21/03/2015

Um die Zeit bis zu meinen nächsten Beiträgen zu überbrücken, möchte ich gerne auf einen recht neuen Blog aufmerksam machen, nämlich auf fischundfleisch. Es handelt sich um eine Meinungsplattform mit dem Ziel, jedem Leser auch die Möglichkeit zum Veröffentlichen von Inhalten zu bieten. In meinem letzten Artikel habe ich bereits angesprochen, dass ich dort schon mit einigen Texten vertreten bin. Das Themenangebot ist vielfältig und die Seite ist gut besucht. Ein Blick lohnt sich also jedenfalls.

Liebe Grüße,
Mahiat

From → Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

