Skip to content

6 x 7

07/06/2014

Im Zuge von mosaik X, einer bald erscheinenden Anthologie. Weitere Informationen folgen.

mosaik

X_Markus Hittmeir (c) mosaik

„Reuel ging einige Schritte auf die Fremde zu. ‚Noch hast du weder dich noch deine Wirklichkeit aufgegeben. Erzähl’ mir doch, welche Hoffnung dich hierher hat laufen lassen. Was gedenkst du hier zu finden, abseits der Wege? Wieso streust du diesen Sand aus?‘ – ‚Ich will kein Ziel vor Augen haben und nichts, das ich mir zu sehr wünsche.’“

Ursprünglichen Post anzeigen 74 weitere Wörter

Advertisements

From → Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: