Skip to content

Publikationen

07/05/2014

Ich werde mich in Kürze an einer Veröffentlichung beteiligen, auf die ich hier natürlich rechtzeitig aufmerksam mache. Weitere Infos dazu werden also folgen. Bis es soweit ist, möchte ich neue Abonnenten meines Blogs begrüßen und auf mein aktuelles Buch hinweisen. Für Näheres klicken Sie bitte hier.

„Wir sind berechenbar“ ist wichtig, interessant, kurz und schnell gelesen. Die Zusammenhänge zu sozialpolitischen Fragen sind brisant und ausgesprochen diskussionsträchtig. Die dargestellten Ansichten, Gedankengänge und Argumente sind ungewöhnlich und ermöglichen eine differenzierte Sichtweise auf moralische Probleme. Diese Sichtweise basiert auf vernünftigen Prinzipien, weshalb mir eine intensive Auseinandersetzung mit ihrer Begründung am Herzen liegt. Daher hoffe ich, damit möglichst viele Menschen zu erreichen.

Liebe Grüße,
Markus Hittmeir

From → Neuigkeiten

2 Kommentare
  1. Starbucker permalink

    Ich habe einen guten Philosophie-Podcast gefunden. Was halten Sie davon ? https://soundcloud.com/starbucker/philosophie-podcast

  2. Das ist eine interessante Darstellung verschiedener Zugänge zum Thema Strafe. Mit einigen der besprochenen Aspekte beschäftige ich mich in meinem Buch. Danke für den Link.

Kommentar verfassen

