Skip to content

Wir sind berechenbar ist nun erhältlich!

06/02/2014

Mein neues Buch ist nun im Handel, auf Amazon und im WebShop von Edition Neue Wege bestellbar. Ebenso möglich ist eine Bestellung per eMail an edition.neue.wege@speed.at. Ich freue mich über jeden Leser und bin jedem dankbar, der diesen Artikel teilt oder weitersendet. Wir sind berechenbar beschäftigt sich mit einem Thema, das für jeden Menschen von philosophischer, psychologischer und praktischer Relevanz ist. Ich komme darin zu ausgesprochen starken Aussagen und Resultaten mit enormen Konsequenzen. Deshalb freue ich mich auch über konstruktive Rückmeldungen und Diskussionen der Inhalte.

Nähere Infos finden Sie hier.

Liebe Grüße,
Markus Hittmeir

From → Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

