Skip to content

Interessante Themen

31/08/2013

Ich arbeite zurzeit an mehreren Projekten, unter anderem an der Fertigstellung meiner Abhandlung über den kausalen Determinismus, die ich auf dem Blog schon mehrmals erwähnte. Bis es hier wieder neue Texte zu lesen gibt, möchte ich euch dazu einladen, mir in den Kommentaren oder per eMail Anregungen zu Themen zukommen zu lassen, die euch interessieren und die ihr hier gerne besprechen möchtet. Derartige Rückmeldungen waren für mich schon öfters ein Anhaltspunkt.

Liebe Grüße,
Mahiat

From → Neuigkeiten

2 Kommentare
  1. Ok, hier meine Themenanregung: Eigentum und geistiges Eigentum.

  2. Ich habe gerade festgestellt, dass du dich auf deinem Blog mit diesem Thema auseinandergesetzt hast. Ich werde das demnächst lesen und mir dann meine Gedanken dazu machen. Danke für den Vorschlag!

Kommentar verfassen

