Skip to content

Buchhinweis

26/01/2013

Mein Buch „Bessarius und Molle“ ist seit einem Jahr im Handel erhältlich. Zu diesem Anlass will ich einmal mehr auf diese erste Publikation von mir hinweisen. Ich möchte mich außerdem bei allen, die die Sammlung philosophischer Briefe bereits gelesen haben, für ihr Interesse bedanken. Es freut mich, dass die Rückmeldungen durchwegs positiv sind und die Leser verschiedenste Anknüpfungspunkte für eigene Gedanken und Verbindungen mit ihren persönlichen Erfahrungen darin vorfinden. Die Lesungen, die ich im vergangenen Jahr aus meinen Texten gehalten habe, waren ausgesprochen schöne Erlebnisse.
Bedanken möchte ich mich auch für die gute Zusammenarbeit mit dem Verlag Arovell, insbesondere bei Paul Jaeg.

Liebe Grüße,
Markus Hittmeir

Advertisements

From → Neuigkeiten

2 Kommentare
  1. Texthase Online permalink

    Guten Tag Markus,

    viel Erfolg mit dem Buch und den Lesungen und auch ansonsten alles erdenklich Gute!

    Christiane

  2. Hallo Christiane,

    Dankeschön, ich wünsche auch dir alles Gute!

    Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: