Skip to content

mosaik und Spiegel der Gesellschaft

28/11/2012

Ich möchte einmal mehr alle neuen Leser, die durch Suchmaschinen, durch Links oder auf anderem Wege auf meinen Blog stoßen, herzlich begrüßen. Ich hoffe, ihr findet Lesenswertes vor. Neben dem Versprechen, dass es hier wieder neue Texte gibt, sobald ich in meinem zurzeit etwas stressigen Alltag die Zeit für das Verfassen von Artikeln finde, möchte ich euch auch einen Hinweis geben: Wie auf der Plattform für Wirtschaft, Politik und Gesellschaft werden auf Spiegel der Gesellschaft Beiträge unterschiedlicher Autoren veröffentlicht, unter anderem von mir. Ich unterstütze diese Projekte, bin erfreut über die Möglichkeit, dort zu veröffentlichen, und will hiermit eine Leseempfehlung aussprechen.
Darüber hinaus habe ich eine weitere Empfehlung für alle, die in Salzburg wohnen: Man erhält in Buchhandlungen, Universitätsgebäuden und an ähnlichen Standorten kostenlos die mittlerweile vierte Ausgabe der Literaturzeitschrift mosaik, die literarische Beiträge von Studenten beinhaltet.

Liebe Grüße,
Markus Hittmeir

From → Neuigkeiten

One Comment
  1. Herzlichen Dank für Deine Texte, freut mich persönlich immer wieder und ich hoffe auf noch zahlreiche weitere. Liebe Grüße, Matthias (www.redaktion-online.at)

Kommentar verfassen

