Skip to content

Lesung in Salzburg

14/10/2012

Lieber Leser,

mit einem neuen Beitrag kann ich leider noch nicht dienen, da mich einerseits der Start des Studienjahres sehr beschäftigt hält und ich andererseits derzeit eine längere Kurzgeschichte schreibe, die ich vorerst nicht online veröffentlichen will. Allerdings gibt es wieder etwas bekannt zu geben: Am 22.10.2012 werde ich anlässlich der Eröffnung des Freiraumes für Studierende der Uni Salzburg in der Kaigasse 17 eine kurze Lesung aus Bessarius und Molle halten. Auch andere Autoren werden da sein und aus ihren Texten lesen.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Ich würde mich über jeden Besucher freuen.

Liebe Grüße,
Markus Hittmeir

Advertisements

From → Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: