Skip to content

Lesung in Vöcklabruck

05/10/2012

Am Freitag, 2.11.12, werde ich im Offenen Kulturhaus Vöcklabruck eine Lesung aus Bessarius und Molle halten, voraussichtlich ab 19 Uhr. Die Veranstaltung findet im Rahmen einer Feier zum zweijährigen Bestehen des Unternehmens „Young & Culture“ statt.

Ich gebe einmal früher als gewöhnlich Bescheid, damit eventuelle Interessenten sich auf das Datum einrichten können. Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Nähere Infos stelle ich gegebenenfalls im Laufe des Monats hier noch als Kommentar rein.

Liebe Grüße,
Markus Hittmeir

Advertisements

From → Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: