Skip to content

Lesung in Weyregg

04/09/2012

Ich werde am kommenden Freitag (7.9.12) ab 20:00 Uhr im Gasthof Sonne in meiner Heimatgemeinde Weyregg am Attersee aus Bessarius und Molle lesen. Anschließend wird es eine Diskussion geben. Vielleicht gibt es hier jemanden aus der Region, der Interesse und Zeit hat.

Näheres: Veranstaltungslink

Liebe Grüße,
Markus Hittmeir

Advertisements

From → Neuigkeiten

2 Kommentare
  1. Es war eine Lesung in einem kleinen, jedoch interessierten und angenehmen Rahmen. Ich habe mich sehr über die anwesenden Besucher gefreut. Die von mir gelesenen Textstellen und das anschließende Gespräch wurden aufgezeichnet und werden Ende September im Radio übertragen. Danach wird es möglich sein, sich die Ausstrahlung auch im Internet anzuhören. Sobald das der Fall ist, werde ich auf den Blog einen Link stellen.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Radioausstrahlung der Lesung in Weyregg « Nachtliteratur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: