Skip to content

Statistik und Kommentare

29/11/2011

Liebe Leser,

aus der Statistik geht hervor, dass eine kleine Anzahl an Leuten regelmäßig diesen Blog besucht und, so hoffe ich, auch die Beiträge liest. Ob es immer dieselben sind, das weiß ich nicht, jedoch freue ich mich sowieso über jeden, der hier vorbeischaut. Bis jetzt sind meine Betrachtungen sehr theoretisch und allgemein gehalten. Sie präsentieren in Summe den Grundstock eines argumentativen und daher hoffentlich konsistenten Weltbildes. Die Gedanken der Kernartikel „Zum Schicksal“, „Zur Ethik“, „Zu Seele und Bewusstsein“, oÄ. kann man in dieser Hinsicht in jedem Falle ausbauen. Ich habe mich, von Einzelfällen abgesehen, zu konkreten ethischen Fragestellungen und politischen Angelegenheiten bisher wenig geäußert. Dies wird sich nun voraussichtlich ändern.
Sieht man von einer größeren Anzahl an Spam und Werbung ab, gibt es, wie man leicht sehen kann, besonders in letzter Zeit kaum bis keine Kommentare zu den Artikeln. Ich möchte deshalb anmerken, dass derartige Betrachtungen, wie ich sie hier anstelle, natürlich von der Diskussion leben und ich daher besonders jede Kontroverse, aber auch jeden Konsens sehr begrüße. Bestimmt gibt es manchen Leser, der sich selber viele Gedanken macht oder vielleicht sogar einen ähnlichen Blog führt. In jedem Fall werde ich in gewohnt regelmäßigen Abständen von mir lesen lassen und hoffentlich auch den einen oder anderen damit erreichen.

Liebe Grüße,
Mahiat

From → Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

