Skip to content

Feiertage

02/11/2011

Allerheiligen und Allerseelen gehören gewiss nicht zu den fröhlichsten Anlässen im Jahr. Doch selbst wenn es kirchliche Feiertage sind, so kann man auch als nichtreligiöser Mensch diese Gelegenheit wahrnehmen, um sich zu erinnern, an Verstorbene zu denken und ein wenig Entspannung in diesen arbeitsfreien Tagen zu finden. In vielen Hinsichten ist es gut, dass es die Feiertage gibt.
Mein Blog ist ja jetzt schon einige Wochen online und ich habe mir Mühe gegeben, eine möglichst vielfältige Grundlage für alle Artikel zu schaffen, die noch kommen mögen. Ich hoffe, dass es den einen oder anderen Leser gibt, der hier regelmäßig vorbeischaut und vielleicht sogar Freude an den  Einträgen hat. Ich will nochmals betonen, dass Kommentare zu jedem Beitrag sehr erwünscht sind. Ich wünsche allen noch ein erholsames Allerseelen.

Liebe Grüße,
Mahiat

From → Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

