Skip to content

Bloggen

15/09/2011

Lieber Leser!

Mit der bereits geposteten Kurzgeschichte habe ich nun diesen Blog eröffnet. Neben vornehmlich philosophischen oder politischen Betrachtungen werde ich immer wieder auch ein Stück meiner Prosa oder meiner Lyrik auf dieser Plattform veröffentlichen.

Ich bin gerade noch dabei, mich auf WordPress zurechtzufinden. Im Bloggen sehe ich eine großartige Möglichkeit, Gedanken in schriftlicher Form mit anderen, daran interessierten Menschen zu teilen. Wenn ich mich hier akklimatisiert habe, werde ich wieder von mir lesen lassen.

LG, Mahiat

Advertisements

From → Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: